Aktuelle Seite: Home Themen Personalbeschaffung Stellenanzeigen Tools Personalbindung Tool: Checkliste Homeoffice
Entdecken Sie jetzt unsere Premium-Tools:

Tool: Checkliste Homeoffice

Homeoffice - das Wirtschaftswort des Jahres 2020 - stellt viele Unternehmen vor neue Herausforderungen: Wie statte ich einen Arbeitsplatz im Homeoffice aus? Wie stelle ich die Kommunikation zwischen dem Team sicher? Wie kontrolliere ich Arbeitszeiten und -leistung? Mit dem Tool "Checkliste Homeoffice" erhalten Sie 35 Checks zur Vorbereitung und Umsetzung von Homeoffice in Ihrem Unternehmen.

In fünf Kategorien erhalten Sie Impulse für eine ganzheitliche Gestaltung von Homeoffice-Arbeitsplätzen für Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: Vorbereitung von Homeoffice, Arbeitsplatz einrichten, Datenschutz gewährleisten, Kommunikation und Information regeln sowie Arbeitsorganisation gestalten.

Nurzen Sie das Tool "Checkliste Homeoffice" zur

  • Vorbereitung der Einführung von Homeoffice-Arbeitsplätzen,
  • Reflexion Ihrer bisherigen Homeoffice-Maßnahmen und
  • Verbesserung Ihrer Kommunikation und Arbeitsorganisation trotz Distanzarbeitsplätzen.

Laden Sie sich die "Checkliste Homeoffice" als PDF-Datei kostenfrei herunter.

Nutzen Sie auch unsere anderen Tools zum Thema Homeoffice und mobiles Arbeiten: