Zur Newsletteranmeldung
Erhalten Sie regelmäßig Fachinformationen und Praxis-Tools für Ihre Personalarbeit.
Jetzt anmelden
Entdecken Sie jetzt unsere Premium-Tools:

Tool: 20 Tipps für die Moderation von Online-Meetings

Was Sie als Moderatorin oder Moderator eines Online-Meetings dafür tun können, dass die Besprechungsziele erreicht werden und worauf sollten Sie bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung achten sollten, erfahren Sie in unserem Tool „20 Tipps für die Moderation von Online-Meetings“!

Nutzen Sie das Tool „20 Tipps für die Moderation von Online-Meetings“, um

  • die von Ihnen organisierten Online-Meetings professionell durchzuführen,
  • interne Standards für die Gestaltung von Online-Meetings in Ihrem Unternehmen festzulegen und einzuführen und
  • sich nach Online-Meetings ein strukturiertes Feedback abzuholen bzw. sich selbst zu reflektieren.

Bitte beachten Sie, dass das Tool keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt.

Kostenfrei: Laden Sie sich das Tool „20 Tipps für die Moderation von Online-Meetings“ als PDF-Datei kostenfrei herunter.