Homeoffice- das Wirtschaftswort des Jahres 2020 - stellt viele Unternehmen vor neue Herausforderungen: Wie statte ich einen Arbeitsplatz im Homeoffice aus? Wie stelle ich die Kommunikation zwischen dem Team sicher? Wie kontrolliere ich Arbeitszeiten und -leistung? Mit demTool "Checkliste Homeoffice"erhalten Sie 35 Checks zur Vorbereitung und Umsetzung von Homeoffice in Ihrem Unternehmen.
In fünf Kategorien erhalten Sie Impulse für eine ganzheitliche Gestaltung von Homeoffice-Arbeitsplätzen für Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: Vorbereitung von Homeoffice, Arbeitsplatz einrichten, Datenschutz gewährleisten, Kommunikation und Information regeln sowie Arbeitsorganisation gestalten.
Nutzen Sie dasTool "Checkliste Homeoffice"zur
Vorbereitung der Einführung von Homeoffice-Arbeitsplätzen,
Reflexion Ihrer bisherigen Homeoffice-Maßnahmen und
Verbesserung Ihrer Kommunikation und Arbeitsorganisation trotz Distanzarbeitsplätzen.