
Tool: Checkliste Homeoffice
Homeoffice - das Wirtschaftswort des Jahres 2020 - stellt viele Unternehmen vor neue Herausforderungen: Wie statte ich einen Arbeitsplatz im Homeoffice aus? Wie stelle ich die Kommunikation zwischen dem Team sicher? Wie kontrolliere ich Arbeitszeiten und -leistung? Mit dem Tool "Checkliste Homeoffice" erhalten Sie 35 Checks zur Vorbereitung und Umsetzung von Homeoffice in Ihrem Unternehmen.
In fünf Kategorien erhalten Sie Impulse für eine ganzheitliche Gestaltung von Homeoffice-Arbeitsplätzen für Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: Vorbereitung von Homeoffice, Arbeitsplatz einrichten, Datenschutz gewährleisten, Kommunikation und Information regeln sowie Arbeitsorganisation gestalten.
Nutzen Sie das Tool "Checkliste Homeoffice" zur
- Vorbereitung der Einführung von Homeoffice-Arbeitsplätzen,
- Reflexion Ihrer bisherigen Homeoffice-Maßnahmen und
- Verbesserung Ihrer Kommunikation und Arbeitsorganisation trotz Distanzarbeitsplätzen.
Laden Sie sich die "Checkliste Homeoffice" als PDF-Datei kostenfrei herunter.
Nutzen Sie auch unsere anderen Tools zum Thema Homeoffice und mobiles Arbeiten: