Tool: Auswahlhilfe E Recruiting Software

Auswahlhilfe E-Recruiting-Software - Wie findet man systematisch den richtigen Anbieter?

Bei der Auswahl neuer Anwendersoftware ist viel Sorgfalt und ein systematisches Vorgehen gefragt. Dies gilt ganz besonders auch für E-Recruiting Software. Denn hier bieten die potenziellen Anbieter bereits eine Vielzahl von Funktionen bei ihren Lösungen an. Doch nicht alle Funktionalitäten sind für jedes Unternehmen notwendig oder sinnvoll.

Darum stellen sich folgende Kernfragen im Auswahlprozess:

  • Welche Funktionalitäten benötige ich unbedingt?
  • Welchen Nutzen habe ich von einer digitalen Lösung gegenüber analogen oder nur teilautomatisierten bzw. teildigitalisierten Prozessen?

Mit dem Tool „Auswahlhilfe E-Recruiting Software“ ermöglichen wir Ihnen systematisch bei der Vorauswahl neuer E-Recruiting Software vorzugehen.

Nutzen Sie die „Auswahlhilfe E-Recruiting Software“, um

  • sich einen Überblick zu möglichen Funktionalitäten von E-Recruiting Software zu verschaffen.
  • Prioritäten bezogen auf ihren Bedarf festzulegen und
  • mögliche Anbieter miteinander zu vergleichen.
Jetzt "Auswahlhilfe E-Recruiting Software" kostenlos herunterladen!

Zur Newsletteranmeldung
Erhalten Sie regelmäßig
Fachinformationen
und
Praxis-Tools
für Ihre Personalarbeit.

Perwiss-Partner